Greenhouse – Café und Hanfshop in Innsbruck in Tirol

 

Der Ort für deine Entspannung

Nagelneu, mit einer besonders schicken Bar, ist unser Café das perfekte Ziel, um den Alltagsstress einmal hinter dir zu lassen. Bei uns sitzt du nicht nur bequem, du kannst zugleich ein Flair genießen, das an die Coffee-Shops in Amsterdam erinnert, kannst die Gedanken wandern lassen oder dich bei uns mit Freunden verabreden. Wir freuen uns über jeden Gast, daher wirst du bei uns mit herzlicher Gastfreundschaft begrüßt.

 

Genuss für Gaumen und Seele

Wir bieten dir alle denkbaren Kaffee-Spezialitäten, vom einfachen Espresso bis zum Latte macchiato. Sehr beliebt ist unser Kombi-Angebot – einen Kaffee deiner Wahl zusammen mit einem CBD-Brownie oder -Muffin mit Schoko-Geschmack. So kannst du die positiven und legalen Cannabinoide genießen und dich rundherum wohlfühlen. Das ist natürlich nur ein Beispiel, denn unsere Karte hat noch weitaus mehr zu bieten.

 

Wenn du Fragen hast, kannst du uns anrufen unter der Nummer +43 664 88 316470 oder uns das Anfrageformular zuschicken.

 

Café und Hanfshop – Greenhouse in Innsbruck in Tirol